Neuer Dynojet Leistungsprüfstand

Dynojet Leistungsprüfstand

Ein wenig Wehmut ist dabei. Letzte Woche haben wir unseren alten Leistungsprüfstand, der uns 20 Jahre treueste Dienste geleistet hat, gegen das neueste Modell von Dynojet mit allen Schnick und Schnack ausgetauscht.
Mit dem alten sind wir gemeinsam internationaler deutscher Meister geworden. Es haben unzählige Rennfahrzeuge aus der Supersport- und Superbike WM, viele Moto2 Bikes und sogar ein paar MotoGP Raketen Ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen.
Aber im Sinne der Nachhaltigkeit bekommt er eine neue Chancse. Die Firma Micron wird in wieder aufpolieren und überholen, damit er vielleicht bei einem Nachwuchs Tuning Betrieb wieder den Beweis für gute Motorenbearbeitungen liefern kann.

Wir werden seine Weg verfolgen……..

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten