Ein Bike für die speziellen Anforderungen.

SE Motorcycles -Five Star Custom-Bikes ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Das Bike muss etwas größer sein, ich bin 196cm groß. Außerdem möchte ich auch längere Touren machen, ich brauche etwas für mein Gepäck.“

Das Bike ist aufgebaut auf dem Chassis einer R100GS. Es galt einen perfekten Kompromiss zwischen Style und Nutzbarkeit zu finden. Dabei spielte besonders die Auslegung des Fahrwerks eine sehr wichtige Rolle. Am Ende ist der Kunde von uns aus direkt auf einen 2500km langen Urlaubstrip gegangen. Alles ist perfekt gelaufen.

BMW SE Concept Bikes – Komplett neu aufgebaute, Coole Custom Bikes direkt vom Hersteller

⭐️ Mit moderner Technik ausgerüstet
⭐️ Fahrwerk und Bremsen entsprechen dem heutigen Stand
⭐️ Zustand entspricht einem Neufahrzeug
⭐️ Motor + Getriebe werden mit 0km ausgeliefert

Sie interessieren sich für eines unser SE Concept Bikes oder planen einen Motorradumbau? Dann direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Der Winter ist kurz und die Kapazitäten begrenzt.

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten

Entdecke mehr von www.sport-evolution.de

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen