SE Auspuffanlagen

Auspuffanlage für BMW R80 R100 Twinshock Modelle

Mit der SE Auspuffanlage kann der BMW Boxer zeigen was in Ihm steckt. Sonora Sound, nicht aufdringlich, aber zweizylinder-typisch dumpf und bassig.
Die SE Auspuffanlagen sind komplett aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Die Endschalldämpfer besitzen ein E-Prüfzeichen und werden mit einer ABE ausgeliefert, eine Eintragung ist somit nicht erforderlich.

▪️ 2-2 Ausführung hochgelegt
▪️ BMW R80 R100 Twinshock Modelle
▪️ Soziusfußrasten bleiben erhalten
▪️ mehr Leistung und Drehmoment
▪️ DB-Killer demontierbar
▪️ Befestigung erfolgt an den originalen Punkten

Infos und Preise: www.sport-evolution.de

Kommentare

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir etwas gegönnt und mir die Bobber Auspuffanlage zugelegt. Qualitativ hochwertig gearbeitet und auch überzeugend vom Sound her. Jedoch sollte man überlegen, ob nicht doch eine kleine Montageanleitung mit auf den Weg gegeben werden sollte, muss ja nix aufwendiges sein. Einfach eine DIN A4 Seite mit kopierten Fotos, worauf man die Befestigungspunkte und den Sitz der Distanzscheiben sehen kann. Wäre für den ein oder anderen Hobbyschrauber hilfreich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Uwe Hützen

    • Hallo Herr Hützen,
      Da liegen Sie natürlich komplett richtig. Wir sind die letzten beiden Jahre echt überrollt worden, da sind Anleitungen trotz Vorhaben auf der Strecke geblieben. Wir arbeiten aber daran, damit auch die Anleitungen „qualitativ hochwertig“ werden und in naher Zukunft den SE Produkten anbei liegen.

      Vielen Dank für die Nachricht und die Anregung.

      Grüße
      Dietmar FRANZEN

Antworten