HONDA CB 250 K by Sport-Evolution Motorcycles

Honda Café Racer

Die kleine HONDA CB 250 K verlässt nach fast einem Jahr unsere Manufaktur. Eigentlich wollen wir sie garnicht mehr weglassen, die kleine Schönheit ist uns wirklich ans Herz gewachsen.
Das Bike ist komplett neu aufgebaut, der Motor ist revidiert, jedes noch so kleine Teil ist entweder überarbeitet oder erneuert worden. Am Ende handelt es sich im Grunde um ein neues Motorrad.
Dabei war es gar nicht so einfach, da es einigeTeile nicht mehr gab. Aber genau das ist eine der stärken von Sport-Evolution Motorcycles, wir konstruieren und fertigen so ziemlich alles direkt im Haues.

Die meisten Kunden sehen SE Motorcycles als die Firma in Deutschland für BMW Concept Bikes und BMW Umbauteile. Am Ende decken die alten Zweiventiler aus München auch Dreiviertel unserer Tätigkeit ab. Es sind aber nicht nur BMW‘s, es sind auch Triumph, Honda, Harley, Ducati, ………. die bei Sport-Evolution überarbeitet, restauriert oder umgebaut werden.

Honda Café Racer by Sport-Evolution Motorcycles
Honda Café Racer by Sport-Evolution Motorcycles
Honda Café Racer by Sport-Evolution Motorcycles
Honda Café Racer by Sport-Evolution Motorcycles
Honda Café Racer by Sport-Evolution Motorcycles

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten